x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

11.05.2016 Der neue Herrenduft von BVLGARI "BVLGARI MAN BLACK COLOGNE" ist in unseren Parfümerie Filialen eingetroffen und somit auch ab sofort bestell und lieferbar!

BVLGARI Damendüfte BVLGARI ROSE BVLGARI JASMIN NOIR BVLGARI Pour FEMME BVLGARI GOLDEA BVLGARI Rose Goldea
BVLGARI Herrendüfte BVLGARI Pour Homme BVLGARI MAN BVLGARI AQVA Pour Homme BVLGARI AQVA AMARA


BVLGARI ist ein Italienischer Hersteller von Luxusgütern dessen Geschichte bereits im Jahr 1884 beginnt. Das damals gegründete ehemalige Familienunternehmen ist nach Cartier und Tiffany der drittgrößte Schmuckhersteller der Welt. (Stand 2010) . Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen vom Konzern Moet Hennessy Louis Vuitton (LVMH) gekauft. Mittlerweile bietet Bulgari S.p.A (italienische Aussprache: "bulgari") mit einem internationalen Filialnetz im Luxusgütersektor (Uhren, Schmuck, Parfüm, Lederwaren, Mode) ein riesiges Sortiment an hochwertigen Artikeln.
BVLAGRI oder BULGARI
Der Unterschied liegt im klassischen italienischen Alphabet!
In diesem wird aus dem V ein U. Deshalb wird der Name auch im Allgemeinen mit V geschrieben, jedoch mit U gesprochen. Der Name stammt vom Familiennamen des Unternehmensgründers "Sotirios Voulgaris" ab. Dieser Name stammt aus dem griechischen. Voulgaris war Silberschmied und wurde in Italien mit dem Namen Sotirio Bulgari angesprochen. So entstand der Name BVLGARI.