x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

Boss The Scent for Her (Women)

18.05.2016 16:34 | News

Boss "The Scent for Her (Women)"

Boss The Scent For Her
Heute ist mir der neue Damenduft von Hugo Boss in die Hände gefallen, The Scent for Her, den es demnächst in den Parfümerien geben wird und der sich von den bestehenden Boss Damendüften sehr abhebt.

Ein Flacon, der an einen Manschettenknopf erinnert, klare Linien und ein edel Champagner -farbener Duft, gekrönt von einem goldenen Deckel, der interessant asymmetrisch auf dem gläsernen Flacon thront. Diese Kombination sind schon ein Versprechen für den Duft!

Das Versprechen, dass Boss mit dem Flacon gibt, wird in vollem Maße erfüllt. Ein feminines, elegantes Eau de Parfüm mit einem fruchtigen Unterton. Der Damenduft macht gute Laune, fröhlich schenkt das Eau de Parfüm eine einmalig, lebendige, sinnliche und sonnige Erinnerungen an die schönsten Momente vom letzten Sommer.

"The Scent for Her" zaubert ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen, denn die schönen Momente eines Sommers hat nur die Trägerin in ihren Sinnen.  

Ab sofort lieferbar!!!

Kommentare

JEBE Team, 12.07.2016 17:04

Guten Tag! Aufgrund der hohen Nachfrage zum neuen Hugo Boss The Scent for Her bieten wir ihnen die Möglichkeit, einen Benachrichtigungsdienst von uns kostenlos in Anspruch zu nehmen. Senden Sie dazu bitte eine kurze Mail mit der Bitte um Mitteilung an folgende Email Adresse: info(ät)jebe.de

Marina W., 07.07.2016 09:56

Ha ha! War das nicht klar! Ich habe das Gefühl, das gerade die großen Marken nur noch auf Masse gehen, und deshalb jede Duftkollektion ausgeweitet wird, bis es nicht mehr geht! Und ebenso wird ein schönes Parfum, welches Europaweit nicht genug Abnehmerinnen findet schnell wieder eingestellt! Ich lasse mich gerne vom neuen Hugo Boss The Scent for her überraschen. Mal eine Frage an das JEBE Team: Ich bin Stammkunde und habe mich für den Newsletter angemeldet! Lässt es sich einrichten, mich zu benachrichtigen sobald der Duft da ist? Vielen Dank vorab!

Hugo Boss The Scent for Her, 13.06.2016 12:09

Von Hugo Boss jetzt auch The Scent for Her? Irgendwie kommt das nicht gerade überraschend! Allerdings ist der Männerduft ein seit langem endlich mal wieder gut duftender Hugo Boss Duft. Also finde ich zu mindest. Ich hoffe das der Damenduft von The Scent auch ähnlich gut wie der Herrenduft wird. In letzer Zeit hatte ich schon das Gefühl, dass bei Hugo Boss sich die Düfte egal ob Damen oder Herren nicht mehr von der Masse abheben. Sie duften halt wie viele andere auch. Und ich finde wenn man sich schon einen Duft in einer Parfümerie kauft, dann sollte dieser auch anders Duften als einer aus einer Drogeriekette. Naja zum Glück sind Geschmack und Meinung oft unterschiedlich! Ich bin gespannt auf den Hugo Boss The Scent for Her :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.