GHD iD Glätteisen

Theodor JEBE GmbH
2022-04-15 14:15:00 / Blog / Kommentare 0
GHD iD Glätteisen -

Heute reden wir über die neuen Glätteisen von GHD, sie sind zweifelsfrei einer der Top-Marken, wenn es ums Stylen von Haaren geht.

Mit ihren neuen Glätteisen und Föhnen in Pastellfarben sowie auch in klassischen Farben treffen sie perfekt den Zeitgeist, da überrascht es nicht, dass die Technologie der einzelnen Produkte genauso modern ist wie ihr Design.
Heute thematisieren wir das GHD Original & Gold.

Fangen wir mit dem Original an. 2001 fing alles an und das mit dem GHD Original.
Die aktuelle Edition in Pastellrosa kommt mit einem technologischen Update und der dazu passenden Reisetasche, die natürlich auch Hitzeresistent ist.
Dieses Kult Glätteisen zeichnet sich nach wie vor mit geschmeidigen und glatten Resultaten aus und das, ohne dabei extreme Hitze zu verwenden.

Die Temperatur des Glätteisens wird durch die Single-Zone Technologie kontrolliert und wird somit immer auf 185 ºC geheizt.
Die Keramikplatten sind beschichtet, um ein optimales durch Gleiten der Haare zu ermöglichen, das GHD original zeichnet sich auch mit einem glänzenden Finish aus.

Machen wir weiter mit dem GHD gold welches im colourway „fresh lilac“ bei uns erhältlich ist, wie das GHD original hat es beschichtete Keramikplatten, die aber durch die Dual-Zone Technologie unterstützt wird, damit kann die optimale Stylingtemperatur von 185 ºC gewährleistet werden.
Es funktioniert durch zwei Wärmesensoren, die eine gleichmäßige Wärmezufuhr der Stylingplatten sicherstellt.
Wie das Original gibt es das GHD Gold entweder in der limitierten Variante der iD Collection oder im Standardgemäßen Stil, zum GHD Gold gehört die hitzeresistente Tasche und eine Hitzeresistente Plattenschutzkappe, um das Glätteisen nach der Benutzung auch direkt mitnehmen zu können. Jedes GHD Produkt kommt mit einem Sticker Set.

Sollten sie sich dazu entscheiden sich was von der GHD iD collection zuzulegen würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn sie sich für Jebe entscheiden würden.
Sie sind auch herzlich dazu eingeladen uns im Laden zu besuchen, um sich gegebenenfalls hier noch mal persönlich beraten zu lassen.