x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

Acqua Colonia Red Apple & Chili - Plum & Honey

22.07.2016 13:19 | News

Bild der Aqcqua Colonia Neuheit

Acua Colonia Red Apple & Chili - Plum & Honey

Neu Limited Edition von Acqua Colonia
Passend zum Wechsel der Jahreszeiten bringt Acqua Colonia wieder einmal warme Dufteditionen auf dem Duftmarkt. Acqua Colonia ist ein Marke von Traditionsreichen Dufthersteller 4711 und gehört aufgrund der Hochwertigen und günstigen Eau de Cologne zur festen Größe im Duftmarkt.
Die neuen limitierten Düfte für 2016 sind Red Apple & Chilli so wie Plum & Honey.

Red Apple & Chili ist ein wärmender Duft, der die Versuchung weckt, sich einfach der Gemütlichkeit hinzugeben und von fernen Welten zu träumen. Wobei der rote Apfel schon lange ein Sinnbild der Verführung ist. Das exotische Chili stellt mit ihrer Schärfe einen spannenden und verführerischen Kontrast zur Saftigkeit des Apfels dar und verleiht den winterlichen Kompositionen eine wärmende Wirkung.

Plum & Honey ist ein umhüllender und inspirierender Duft, der die wohltuende Wirkung eines entspannenden Spazierganges in der Natur einfängt. Die frisch-kühlende Luft und das kraftvolle Fruchtaroma der Pflaumenbäume beleben den Geist und spenden neue Energie. Die Vorfreude auf ein Heißgetränk mit goldenem Honig beugt zudem perfekt gegen den Winter-Blues vor. Dieser Duft war bereits schon einmal als Sonderedition erhältlich, und hat sich aufgrund der hohen Nachfrage für dieses Jahr erneut als Limited Edition durch gesetzt.

Ab sofort lieferbar!!!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.