x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

AIGNER First Class Eau de Toilette

06.07.2016 17:15 | News

Aigner first class fotoDie Luxus-Marke AIGNER Parfums bringt zum September 2016 einen neuen Herrenduft mit dem Namen „First Class“ auf den Markt. Der Duft ist Masculin, frisch und typisch AIGNER eben etwas besonderes! Zur Serie First Class wird es neben dem Eau de Toilette in 50 und 100ml auch ein Moisturizing After Shave Gel so wie ein Duschgel geben. 
Der Duft beinhaltet würzigen roten Pfeffer, die frischen Noten von Vetiver so wie leicht süßliche und verführerische Noten aus Patschuli und Melone. Das klingt zwar im ersten Moment sehr süß, duftet aber eher frisch und angenehm!
Der Flakon ähnelt stark dem Flakon von AIGNER No 1, ist jedoch an den Seiten im Glas mit Vertikalen Riffeln versehen und hat einen silbernen eckigen Flakon. 
Wir sind gespannt auf den September und werden sobald uns weitere Informationen vorliegen diese mitteilen.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.