x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

LANCOME La Nuit Tresor CARESSE

06.07.2016 15:25 | News

LANCOME La Nuit Tresor CARESSE L'Eau de Parfum

Im September 2016 soll es nach unseren Informationen einen weiteren luxuriösen Damenduft in der Tresor Familie von LANCOME geben. Die Tresor Duftserie gehört zu den bekanntesten Damendüften und ist bereits seit 1990 ein begehrtes Parfüm. Der blumige süße Duft mit orientalischem Touch ist heute noch begehrt. Beim Klassiker von Tresor war die Haltbarkeit des Duftes anfangs noch nicht ganz so intensiv! Mit der Zeit ist die Tresor Familie jedoch um die Düfte La Nuit Tresor, Tresor Midnight Rose und Tresor in Love angewachsen, und hat somit auch intensivere Düfte erfolgreich auf dem Markt platziert. Mit dem neuen La Nuit Tresor CARESSE L Eau de Parfum wird ein blumiges intensiv Duftendes Eau de Parfüm die Tresor Duftfamilie erweitern. 
Der La Nuit Tresor CARESSE wird wie der normale La Nuit Tresor in dunkler Verpackung und dem typischen Tresor Flakon erscheinen. Jedoch soll der Duft etwas leichter sein als der klassische La Nuit Tresor. Weitere Artikel der Lancome La Nuit Tresor CARESSE Familie sind uns derzeit nicht bekannt, daher besteht auch die Möglichkeit, das dies eine limitierte zusätzliche Version des berühmten La Nuit Tresor Duftes wird. Das Parfüm soll in den Größen 30 und 50ml ab Anfang September 2016 in den Filialen erhältlich sein. Hier gehts zum Lancome La Nuit Tresor CARESSE 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.