x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

Marc Jacobs Divine Decadence

26.08.2016 10:52 | News

MARC JACOBS DIVINE DECADENCE

Bild des DEVINE DECADENCE
Der Duft ist typisch strahlend, sinnlich, luxuriös, floral und feminin. Schon in der Kompfnote des Parfums sind aufgrund der Komposition von Champagner, Orangenblüte und Bergamotte die Weichen für einen verführerischen luxuriösen Duft gestellt. In der Herznote entfaltet sich die florale sinnliche Zusammenstellung aus Gardenien und Hortensienakkord, Geissblatt und Iris. Un wer glaubt das das alles sei, wird sich wundern. Den in der Basisnote sind noch die verführerischen Duftnoten von flüssigem Bernstein, Safran und Vanille. Dieser Devine Duft ist somit eine verführerische runde Duftkomposition mit einen Statement aus Opulenz und Raffinesse.
Auch der Flakon von Divine Decadence ist typisch für die Marc Jacobs Decadence Serie. Wie auch schon die anderen Düfte ist auch dieser Flakon in Form und mit passender Optik wie eine Klatsch. (Eine kleine Handtasche) Verziert wird dieser Flakon mit dem typischen Muster auf dem Deckel und der angehängten in Goldfarben schimmernden Kette. Eben stilvoll, elegant und luxuriös. Die Serie DIVINE DECADENCE ist soweit uns bekannt ist jedoch erstmal nur als Eau de Parfum in drei unterschiedlichen Größen erhältlich. Als EdP 30, 50 und 100ml. Ob später dazu noch eine Körperpflege lanciert wird ist uns derzeit nicht bekannt.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.