x
Schreiben Sie uns!
Versandkostenfrei ab 40,00 € *
040 303 75 60
Stadtschönheiten by JEBE

Remington PROluxe Serie

08.09.2016 14:19 | News

Remington PROluxe elektro Serie!

Die neue PROluxe Serie von Remington umfasst einen Haarglätter, Haartrockner und zwei Lockenstäbe, wobei einer mit kegelförmiger Spitze ist. Alle neuen Produkte der PROluxe Serie sind mit der OPTIheat Technologie ausgestattet. Diese neue Technologie basiert auf dem Prinzip gezielt je nach Gebrauch die Wärme zu verteilen. Diese Aussage klingt erst einmal sehr merkwürdig, aber wir wollen versuchen Ihnen das Prinzip anhand des Lockenstabes mal zu erklären.
Der typische Lockenstab hat ab Ende des Griffes gewöhnlich eine Halterung, in der die Haare eingeklemmt werden können, um anschließend mit den Lockenstab die Haare aufzuwickeln.
 Bild der Produkte Dadurch sind die Haarspitzen meist zuerst und dadurch auch länger der Wärme ausgesetzt, als die Haare am Ende des Lockenstabes. Durch diese unterschiedlichen Wärmezeiten wird das Styling meist auch nicht gleichmäßig. Remington hat nun mit der OPTIheat Serie Wert darauf gelegt, diese Probleme zu beheben. Aufgrund dessen, ist zum Beispiel beim Lockenstab dafür gesorgt worden, das der untere Teil des Lockenstabes eine geringere Hitze hat als die Spitze des Lockenstabes.
Dies wurde zusammen mit Friseuren entwickelt, um ein möglichst gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Auch beim Glätteisen und beim Haartrockner wurde das OPTIheat System verbaut, um gleichmäßige Wärme zu gewährleisten.

Weitere Technische Daten:

PROluxe Haarglätter : OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse in nur einem Zug.
Pro + Einstellung (185°C) für ein schonendes Styling.
Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung. -Schmale, 110mm lange und federnd gelagerte Stylingplatten für einen gleichmäßigen Druck auf das Haar.
Integriertes digitales Display mit 10 variablen Temperatureinstellungen von 150-230°C
15 Sekunden Aufheizzeit. -Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur.
Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten. Und vieles mehr. Lieferbar sollen die Geräte ab Anfang Oktober 2016 sein.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.